Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)
Die Stadt Bernau bei Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Besetzung einer unbefristeten Stelle im Gebäudemanagement für die Sparkassen-Arena Bernau einen
MITARBEITER HAUSTECHNIK (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
- Bedienung und Überwachung der vielfältigen technischen Anlagen (z.B. Veranstaltungstechnik, Elektroanlagen, Raumlufttechnische Anlagen, Kältetechnik, Gefahrenmelde- und Heizungsanlage),
- Unterhaltung und Kontrolle der technischen Anlagen der Veranstaltungs- und Haustechnik (Fehlersuche und -behebung),
- Hausmeistertätigkeit im Innenbereich sowie auf den Außenflächen und Grünflächenpflege,
- Überwachung der Sauberkeit,
- Beauftragung und terminliche Koordination von Wartungsleistungen,
- Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit im Gebäude und auf dem Gelände,
- Koordination und Zusammenwirken mit verschiedenen Dienstleistern,
- Aufbau- und Abbauarbeiten bei Veranstaltungen,
- Mitwirkung bei der Durchführung von Veranstaltungen sowie Wahrnehmung von Schließdiensten außerhalb der Dienstzeit,
- Heben und Tragen von schweren Lasten, Arbeiten in der Höhe (u. a. mit Hebebühnen/Hubarbeitsbühnen),
- Verkehrssicherung einschließlich Winterdienst.
IHR PROFIL
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklich-technischen Beruf sowie mehrjährige Berufserfahrung im oben benannten Aufgabengebiet sind zwingend erforderlich
- Nachweis über Führerschein Klasse B erforderlich
- PSA-Schein und Hubarbeitsbühnenschein wünschenswert
- Bereitschaft zur Arbeitszeitverlagerung (auch an Wochenenden und in den Abendstunden)
WIR BIETEN
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit derzeit 39 Stunden/Woche sowie die grundsätzliche Option zur Teilzeitarbeit,
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen durch Fort- und Weiterbildungen,
- Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie Möglichkeit zum Bezug eines Jobtickets,
- eine Vergütung der EG 7 TVöD sowie jährliche Sonderzahlungen,
- betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen,
- 30 Tage Erholungsurlaub.
Erwartet werden außerdem organisatorische Fähigkeiten, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
KONTAKT FÜR IHRE BEWERBUNG
Bewerbungen mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen (insbesondere Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise sowie weitere Nachweise zur Erfüllung der gewünschten Anforderungen) sind bis zum 4. November 2024 zu richten an:
Stadt Bernau bei Berlin
Der Bürgermeister, Personalamt
Bürgermeisterstraße 25
16321 Bernau bei Berlin
oder per E-Mail: personalamt@bernau-bei-berlin.de
Hinweis
Als Dateianlage bitten wir darum, ausschließlich eine zusammengefasste Datei im pdf-Format zu verwenden. Nur vollständige, aussagefähige Bewerbungsunterlagen können im Auswahlverfahren berücksichtigt werden. Wir bitten um Verständnis, dass eingereichte Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens nur zurückgesandt werden können, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigelegt wurde. Wir fördern aktiv die Gleichbehandlung aller Menschen und wünschen uns daher ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung oder der sexuellen Identität. Bei gleicher Qualifikation und Eignung werden Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Datenschutzhinweise
Mit Ihrer Bewerbung willigen Sie ein, dass Ihre persönlichen Daten bis zur Beendigung des Auswahlverfahrens nach den aktuellen datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und verarbeitet werden.